Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Hüter des Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » News » Unterstützung auf Ossus (5.10.1 - Schwarmkönigin)  » Antwort schreiben
Antwort schreiben
    Benutzername:    
 
Optionen:
HTML ist an
BBCode ist an
Smilies sind an
Titel:
 
Nachricht Icon
 
Optionen
 
 
 
Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
Check this box!: *
  

Thema-Überblick
Autor Nachricht
Zerrô
BeitragVerfasst: 12/2/2019, 17:41   Titel:  Unterstützung auf Ossus (5.10.1 - Schwarmkönigin)

Nachdem die Jedi-Kolonie auf Ossus mit unserer Hilfe das Imperium abgewehrt hat. Steht nun die nächste Gefahr vor der Tür.

Die mutierte geonosianische Königin entfesselt ohne jegliche Kontrolle unzählige Wellen ihrer monströsen Brut, um die Oberfläche des Planeten zu überschwemmen. Erschaffen von Darth Malora bevor das Sith-Imperium ihren unerbittliche Angriff auf die Jedi-Kolonie startet. Mit ihrer eigene Spezies mutierter geonosianischer Krieger wollte Darth Malora sich einen Vorteil gegen die Jedi verschaffen. Doch bevor sie ihre Insektenarmee aufstellte, musste Malora zuerst eine Herrscherin erschaffen. Doch diese bedrohnt nun Ossus und alles leben auf dem Planeten.

Unterstützt die Jedi-Kolonie und verdient euch Fachmännische Waffen.
Spieler können ihr Arsenal mit neuen fachmännischen Waffen erweitern. Diese werden mit Materialien hergestellt, die von der geonosianischen Königin auf Ossus beschafft werden können. Sie können auch mit monumentalen Splittern, die eine neue Missionsbelohnung auf Ossus sind, bei einem Händler gekauft werden.

Euer Mut wird belohnt: Verdient vom 19. bis 26. Februar doppelte EP-Belohnungen!
Hüter des Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » News » Unterstützung auf Ossus (5.10.1 - Schwarmkönigin)  » Antwort schreiben
 Gehe zu: