Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Hüter des Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » News » Gildenevent 2016  » Antwort schreiben
Antwort schreiben
    Benutzername:    
 
Optionen:
HTML ist an
BBCode ist an
Smilies sind an
Titel:
 
Nachricht Icon
 
Optionen
 
 
 
Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
Check this box!: *
  

Thema-Überblick
Autor Nachricht
Sven
BeitragVerfasst: 6/11/2016, 18:56   Titel:  

bezweifel ich er stackt halt mit der anzahl der leute die in der "rufergruppe ist" bei 6 leuten macht er also schaden für ne 8er gruppe bei 16 doppelt so viel und bei 24 iger gruppe vermutlich 3 mal mehr schaden zu dem kommen individuelle fehler einiger spieler von uns und lags
zu dem kommt noch das wir für den erhöten schaden zu wenig heiler hatten
es ist einfacher und schneller 3 mal in 8er gruppen zu legen das problem wäre die tank heilung bzw auftielung der gruppen aber ich meine gehört zu haben das juko schon dran ist was neues zu planen
wäre aber auch bereit mit einer 8er gruppe das noch mal zu versuchen
Ripley
BeitragVerfasst: 5/11/2016, 12:28   Titel:  

ich glaub ja das die ganzen anderen aussen rum uns sabotiert haben Jedi Kampf
Tai'nadaar
BeitragVerfasst: 5/11/2016, 11:06   Titel:  Gildenevent 2016

Mit weit über 30 Mitgliedern online war das Gildenevent am 30.10.2016 ein grosser Erfolg. Leider wurde die "Uralte Bedrohung" nicht besiegt. Aber kommt Zeit, kommt Rat.

Image
Hüter des Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » News » Gildenevent 2016  » Antwort schreiben
 Gehe zu: