Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Hüter des Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » News » Neues Event - Dunkel gegen Hell  » Antwort schreiben
Antwort schreiben
    Benutzername:    
 
Optionen:
HTML ist an
BBCode ist an
Smilies sind an
Titel:
 
Nachricht Icon
 
Optionen
 
 
 
Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
Check this box!: *
  

Thema-Überblick
Autor Nachricht
Sven
BeitragVerfasst: 27/6/2016, 17:11   Titel:  

Kurz und knapp zusammengefasst
macht euch einen neuen char macht mit dem noch mal alles was ihr bisher auch gemacht habt und seid gefälligst glücklich das wir überhaupt was machen
PS alles was ihr bisher gemacht habt war überflüßig

Aber mal ne andere frage wie wäre das gekommen wenn spieler sich bis Tag X mindesten X FP machen musten oder / x Spielstunden haben musste um eine belohnung zu erhalten das wäre wesentlich intressanter gewesen das spiel an zu fangen oder sonst was.
Weil sry neue Spieler holst du damit auch nicht den ist das "egal" die wollen nur spielen weil star wars
Normade
BeitragVerfasst: 27/6/2016, 06:57   Titel:  

Hast Du Recht und aktuell sind besonders die alten Spieler sehr entnervt von dieser Aktion.

Geht allein in die Richtung der neuen Spieler und die alten sollen für Charslots usw. noch Geld zahlen.

Aktuell keine wirklich gute Lösung für das Spiel.
Sven
BeitragVerfasst: 27/6/2016, 04:58   Titel:  

Maximal peinlich und unnötiges "event"
Normade
BeitragVerfasst: 24/6/2016, 17:16   Titel:  Neues Event - Dunkel gegen Hell

Ein neues Event ist angekündigt wurden mit folgender Meldung von Bioware:


Der Kampf zwischen der dunklen und der hellen Seite der Macht verschärft sich in Star Wars™: The Old Republic™. Heute enthüllen BioWare und Lucasfilm Details für das neue Spiel-Event, in dem sich die Spieler aufregenden Herausforderungen stellen und um die Vorherrschaft in der Galaxis kämpfen. Das Event läuft den ganzen Sommer und startet am 28. Juni. Es steht allen Star Wars: The Old Republic-Spielern* offen, die daran interessiert sind, sich legendäre Belohnungen zu verdienen und das Schicksal der Galaxis zu ändern.
•Fangt mit einem neuen Charakter an, wählt eine Seite und stürzt euch in den Kampf!
•Verdient epische neue Belohnungen, darunter den Titan-Geschützpanzer des Triumphators, ein siegreiches Rüstungsset des Wegbereiters, das euch einen EP-Schub von 50% gewährt, und machtverbundene Dunkel gegen Hell-Pakete mit von der dunklen und helle Seite inspirierten Gegenständen.
•Eure Entscheidungen lassen die dunkle oder helle Seite stärker werden und bestimmen, welche Gefährten-Belohnung für die Spieler freigeschaltet wird, welche die ewige Stufe abgeschlossen haben - entweder der gnadenlose Darth Hexid (dunkle Seite) oder der tapfere Meister Ranos (helle Seite).


Außerdem entscheiden die dunklen und hellen Entscheidungen aller Spieler über die Zukunft der Galaxis, wenn sich Star Wars: The Old Republic in diesem Herbst weiterentwickelt. Behaltet hier im Auge, welche Seite die Oberhand hat und erfahrt alle Neuigkeiten!

Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um mit Star Wars: The Old Republic anzufangen. Ob Heldenmissionen, bei denen der Fremdling in der neuesten Erweiterung "Knights of the Fallen Empire" Entscheidungen über Leben und Tod treffen muss, oder spannende Machtkämpfe in der ganzen Galaxis - jetzt ist der ideale Zeitpunkt, die tiefgehende Story und das aufregende Spielerlebnis zu erleben, in dem ihr im Mittelpunkt eurer eigenen Star Wars™-Saga steht.

Wählt jetzt euren Weg zur Legende.

Event-Webseite
Hüter des Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » News » Neues Event - Dunkel gegen Hell  » Antwort schreiben
 Gehe zu: